top of page

DieFreiMaler

Wir sind das Künstler-Duo

DIE FREIMALER


Wir sind in der Stadt Luzern zuhause und haben unser gemeinsames Atelier in Kriens, neben Unserem Atelier sind wir auch im Kunst & Techno Label Hellwach dabei. Wir Als Label Organisieren & führen Techno Partys wie auch Kunst Ausstellungen in Luzern und Umgebung durch.

Wie wir uns auch gerne ausleben, ist im Live-Painting an Events. Diese Kombination ist immer sehr spannend für uns wie auch Für die Gäste, zum Takt des DJs die Kreativität via Pinsel auf die Leinwand zu bringen.

Wie auch das Ausführen von Kunst Workshops an Festivals, in verschiedenen Techniken wie zb. Pouring oder abstrakte Malerei, Freies Malen.

Aus einem Stück Modelliermasse etwas zu formen und mit Werkzeugen zu bearbeiten findet auch immer Platz bei uns. Wir geniessen es Räume, Orte und Menschen mit Kunst, Farben und Inspiration zu füllen, mit ihnen die Kunst zu entdecken in ihren Variationen.



Kommt mit uns an einen Rave & Festival, erlebe die Farbige Wiedergeburt.


Cyril & Fabrizio


Instagram:

@diefreimaler

@Hellwach


Website:






93 views
bottom of page